Meldungsarchiv

Du willst dich ehrenamtlich engagieren und im Team anderen helfen! Dann bist du bei uns genau richtig - wir suchen engagierte Helfer/innen welche mit Spaß an der Technik anderen Menschen helfen möchten. Auch momentan sind wir…
mehr
Lörrach. Nach einem Brand in einer KFZ Werkstatt, zu welchem unser Fachberater alarmiert wurde, galt es im Anschluss des Feuerwehreinsatzes die Fensterfront sowie eine Eingangstüre des geschädigten Gebäudes zu sichern.
mehr
Lörrach. In enger Zusammenarbeit mit den Ortsverbänden Schopfheim und Rheinfelden wurden diese und letzte Woche an über 100 Einrichtungen im Landkreis Lörrach knapp 21.000 Liter Desinfektionsmittel verteilt.
mehr
Um die uneingeschränkte Nutzung des Flusskraftwerks am Tumringer Wehr wiederaufzunehmen und um weiteren Schaden abzuwenden wurde am Abend des 15. Februar ein 14 Meter großer Baumstamm von 18 ehrenamtlichen Helfern des Technischen…
mehr
Bei uns wird es nie langweilig. Seit dem 01. Februar wurde unserem Ortsverband eine neue, weitere Fachgruppe zugewiesen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten