Meldungsarchiv

Am Freitagabend wurden wir von der Inzlinger Feuerwehr wegen der auftretenden und erwarteten Niederschläge alarmiert und lieferten 500 Sandsäcke in die Nachbargemeinde.
mehr
Die Vielseitigkeit des Technischen Hilfswerks wurde in den vergangenen Wochen immer häufiger unter Beweis gestellt. Ob bei der Pandemiebekämpfung, der Hilfe nach Naturkatastrophen oder wie zu Beginn der Woche beim Bergen einer…
mehr
Wie vorhergesagt, forderte das Unwetter am Donnerstag und Freitag erneut die Einsatzkräfte des THWs.
mehr
Wegen der starken Niederschläge in den letzten Tagen wurde das Technische Hilfswerk Lörrach am Dienstag den 13.07. zu mehreren Einsätzen aufgrund der großen Wassermassen im Raum Lörrach alarmiert.
mehr
Die Unwetterereignisse der vergangenen Tage in Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz und Bayern haben zu schweren Schäden geführt. Einsatzkräfte des THW, auch aus Bayern, sind seit mehreren Tagen vor Ort um mit ihrer Fachkompetenz…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten