Einsatzarchiv

Bei Bauarbeiten unterhalb der Dultenaugrabenbrücke geriet ein Hang ins Rutschen, aus Sicherheitsgründen wurde die Fahrbahn der A98 Lörrach Ost - Rheinfelden gesperrt!

Um die Gefahrenlage zu bewerten und ein weiteres absacken des…
mehr

Nachdem bei planmäßigen Bauarbeiten an einem Abwasserschacht in Grenzach-Wyhlen der Stromerzeuger einer Baufirma wegen einem Defekt ausgestiegen ist, drohte sich aufgrund der Arbeiten das Abwasser zurückzustauen. Um dies und somit…

mehr

zur dunklen Jahreszeit häufen sich die Wohnungseinbrüche. Aus diesem Grund führte die Polizei am vergangenen Donnerstag eine größere Kontroll- und Fahndungsaktion im Bereich von Weil am Rhein bis Schliengen und Kandern durch.
Für…

mehr

Nach der Alarmierung durch die Integrierte Leitstelle Lörrach wurde eine eingeschlagene Scheibe durch unsere ehrenamtlichen Helfer zur Eigentumssicherung im Auftrag der Polizei verschlossen. Im Einsatz befanden sich neben einem…

mehr

Durch die langanhaltenden sowie zeitweise starken Regenfälle stieg der Wasserstand an der Wiese bei Lörrach/ Tumringen stark an. Als Folge sammelte sich an einem Brückenpfeiler unterhalb der Freiburger Straße sehr viel Treibholz,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten