Einsatzarchiv

  • 23.02.2021

    Eigentumssicherung nach Brand in KFZ Werkstatt

    Lörrach. Nach einem Brand in einer KFZ Werkstatt, zu welchem unser Fachberater alarmiert wurde, galt es im Anschluss des Feuerwehreinsatzes die Fensterfront sowie eine Eingangstüre des geschädigten Gebäudes zu sichern. mehr


  • 17.02.2021

    THW Ortsverbände verteilen Desinfektionsmittel im Landkreis Lörrach

    Lörrach. In enger Zusammenarbeit mit den Ortsverbänden Schopfheim und Rheinfelden wurden diese und letzte Woche an über 100 Einrichtungen im Landkreis Lörrach knapp 21.000 Liter Desinfektionsmittel verteilt. mehr


  • 15.02.2021

    14m großer Baumstamm aus Wehr entfernt.

    Um die uneingeschränkte Nutzung des Flusskraftwerks am Tumringer Wehr wiederaufzunehmen und um weiteren Schaden abzuwenden wurde am Abend des 15. Februar ein 14 Meter großer Baumstamm von 18 ehrenamtlichen Helfern des Technischen...mehr


  • 31.01.2021

    Update Einsatz 09/21 Lörrach, Hauingen

    Nachdem unser Ortsverband am Samstag 30.01.2021 zu Pumparbeiten nach Hauingen alarmiert wurde, konnten wir mittels zweier Pumpen sowie einem 50kVA Aggregat und der tollen Unterstützung unserer Nachbarortsverbände aus Schopfheim...mehr


  • 30.01.2021

    Einsatz 9/21: Lörrach, Hauingen

    Am Samstag 30.01.2021 wurden wir von der Feuerwehr Lörrach, Abteilung Hauingen zur Unterstützung bei Pumparbeiten nach Lörrach/ Hauingen angefordert. mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten