Einsatzarchiv

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Lörrach am Dienstag wurde der THW Fachberater durch die Feuerwehr Lörrach nachalamiert. Kurz nach dem Eintreffen fand eine Erkundung und Beurteilung der möglichen Einsatzoptionen für…
mehr
Am Abend des vierten Advent wurde unser Fachberater zu einem Einsatz der Kategorie „B4 - offener Dachstuhlbrand" nach Kandern-Tannenkirch alarmiert. Das Feuer hatte bereits den kompletten Dachstuhl zerstört. Der Feuerwehr gelang…
mehr
Am frühen Samstagmorgen wurde unser THW Fachberater zu einem Brand nach Istein alarmiert. Hier geriet eine Scheune/Garage in Brand. Das Feuer drohte auf das angrenzende Wohngebäude überzugreifen, was ein größeren…
mehr
Bei unserem gestrigen Einsatz wurde zuerst der Fachberater zu einem Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses im Lörracher Stadtgebiet alarmiert. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Lörrach konnte der Brand auf den…
mehr
So unterstützen auch Kräfte unseres Ortsverbands an den unterschiedlichsten Stellen, um weiterhin den Betroffenen vor Ort in Rheinland-Pfalz zu helfen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten