Einsatzarchiv

Nachdem am Montag morgen ein PKW die Rückwand einer Garage durchbrochen hat, kam das Technische Hilfswerk mit 15 Helfern zum Einsatz.
mehr
Nach Kontrollverlust kollidierte ein PKW am 28. Januar gegen 02:00 Uhr mit einer Hauswand. Durch den Aufprall erlitt die Gebäudestruktur starke Beschädigungen.
mehr
Bei dem gestrigen Starkregenereignis kam es im Stadtgebiet von Lörrach zu mehreren Hilferufen. Hierbei galt es den Wassereintritt in Gebäude zu vermeiden oder zu beseitigen.
mehr
Bei Bauarbeiten wurde am Mittwochvormittag im Lörracher Ortsteil Brombach ein Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg entdeckt.
mehr
Ein kurzes aber kräftiges Unwetter mit Tennisball großen Hagelkörner, welches am Donnerstagmittag aufkam, beschädigte nicht nur Autos im Raum Lörrach.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten