Jahresübersicht

Nach langem Warten ist „Er“ da, vergangenen Mittwoch konnten zwei ehrenamtliche Helfer unseres Ortsverbandes unseren neuen Mehrzweckkraftwagen (MzGW) in Zahna-Elster, Sachsen Anhalt in Empfang nehmen.
mehr

Lörrach. Zur Eindämmung der Corona- Pandemie wurden am Freitag verschiedene Bedarfsträger im Raum Lörrach mit dringend benötigter Schutzausstattung versorgt.

Insgesamt wurden durch die Ortsverbände Schopfheim, Rheinfelden sowie…

mehr

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung und der geltenden Schutzmaßnahmen müssen wir unseren regulären Dienstbetrieb bis auf weiteres erneut einstellen.

Dies gilt für unsere Jugendgruppe wie für die aktiven Helfer…
mehr

Am späten Freitagabend, 23.10.2020, reiste die Fachgruppe Wassergefahren des THW OV Lörrach mit zwei Booten an den Bodensee an. Auf dem Programm stand ein gemeinsames Ausbildungswochenende mit dem OV Konstanz. Zum Abschluss des…
mehr

Bei Bauarbeiten unterhalb der Dultenaugrabenbrücke geriet ein Hang ins Rutschen, aus Sicherheitsgründen wurde die Fahrbahn der A98 Lörrach Ost - Rheinfelden gesperrt!

Um die Gefahrenlage zu bewerten und ein weiteres absacken des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten