Zu Gast bei Freunden

Am heutigen Dienstabenden durften wir unsere Ausbildung gemeinsam mit unseren Kollegen des Zivilschutz Basel
Stadt auf dessen Übungsgelänge gemeinsam absolvieren.
In fast schon einer Art Tradition treffen wir uns im Wechsel um die Ausstattung unserer beiden Katastrophenschutzorganisationen besser kennen zu lernen und mit gemeinsamen Mitteln verschiedene Einsatz- Szenarien zu üben.
Wir danken unseren Kollegen für die interessante und sehr gut vorbereitete Übung und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen fernab vom Einsatz.