25.02.2021, von Florian Pelz

Wie auch unsere Helferanwärter trifft sich unsere aktive Mannschaft momentan mittels Videoplattform.

Du willst dich ehrenamtlich engagieren und im Team anderen helfen! Dann bist du bei uns genau richtig - wir suchen engagierte Helfer/innen welche mit Spaß an der Technik anderen Menschen helfen möchten. Auch momentan sind wir aktiv, so steht Deinem Start im Technischen Hilfswerk nichts entgegen!

Doch auch bei uns steht der Eigenschutz und die Einhaltung der Schutzmaßnahmen an erster Stelle und so findet unsere Grundausbildung momentan mittels online Meetings statt. 

Deine Zeit ist jetzt! 

Weitere Informationen findest du unter jetzt.thw.de oder schreib uns an info@thw-loerrach.de.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: