Neue Fachgruppe Infrastruktur

Bei uns wird es nie langweilig. Seit dem 01. Februar wurde unserem Ortsverband eine neue, weitere Fachgruppe zugewiesen.

Mit der dislozierung der Fachgruppe Infrastruktur beheimatet unser OV nun folgende Einheiten: 

- Zugtrupp 

- Bergungsgruppe 

- Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung 

- Fachgruppe Wassergefahren 

- Fachgruppe Infrastruktur 

Die Fachgruppe Infrastruktur repariert Elektro-, Gas, und Wasser- bzw. Abwasserleitungen in baulichen Anlagen. In Bereitstellungsräumen, Notunterkünften oder wichtigen öffentlichen Einrichtungen kann die Fachgruppe Infrastruktur auch Wasser- und Abwassersysteme instandsetzen und bauen. 

Die entsprechende Ausstattung konnten wir bereits von unserem Nachbar- Ortsverband Schopfheim übernehmen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: