Information der THW Helfervereinigung Lörrach e.V.

Momentan hat die Ausbreitung der Corona Pandemie ganz Deutschland fest im Griff. Angeordnete Leitlinien zur Beschränkung sozialer Kontakte, Home-Office Offensiven, Kurzarbeit sowie Schließungen von Schulen, jeder spürt die Ausmaße der aktuellen Lage.

Mit dieser Mitteilung möchten wir darüber informieren, dass die diesjährige Mitgliederversammlung erst einmal nicht stattfindet, die zur Wahl stehenden Ämter werden bis zu der Versammlung durch die gewählten Amtsträger weitergeführt.

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung sowie dem Schutz jedes einzelnen bewusst und hoffen daher auf Verständnis.

Des Weiteren hat sich die Vorstandschaft entschlossen, dass der diesjährige Mitgliedsbeitrag ausgesetzt wird. Mit dieser Maßnahme möchten wir unseren Mitgliedern in dieser schwierigen Situation zur Seite stehen.

Wer trotz dessen einen finanziellen Beitrag zu unserem Ziel „Wir helfen denen, die helfen wollen.“ leisten möchte, darf gerne eine Spende auf das Vereinskonto überweisen.

Spendenkonto:

Volksbank Dreiländereck

BIC: VOLODE66

Wir wünschen allen Gesundheit und freuen uns auf ein freudiges Wiedersehen nach der Krise.