Hochhausbrand - Eigentumssicherung (E23/21)

Eigentumssicherung in Luftiger Höhe! Nachdem die FFW Lörrach einen Wohnungsbrand im 1. Obergeschoss des Hochhauses in der Basler Straße löschen konnte, wurde im Anschluss durch unsere ehrenamtlichen Helfer die Wohnung gesichert. Hierzu verschlossen diese durch Zuhilfenahme der Drehleiter der Feuerwehr Lörrach die Fensterfront und sicherten zudem die Wohnungseingangstür.

Im Einsatz waren 6 Helfer sowie 2 Fahrzeuge unsererseits.

Wir danken der Freiwillige Feuerwehr Lörrach für die gute Zusammenarbeit und für die Unterstützung mittels Drehleiter.