15.01.2022, von Florian Pelz
Helferversammlung mit Ehrungen & Helfersprecherwahl
Der Helfersprecher vertritt die Interessen der Helfer gegenüber des Ortsbeauftragten, schlichtet bei Konflikten und hat immer ein offenes Ohr für die Belangen aller ehrenamtlichen Helfer.
Wir freuen uns über die Wahl von Nicole Endreß und Stefan Sütterlin und wünschen viel Glück bei der Erfüllung dieses wichtigen Amtes.
Zusätzlich konnten wir auch mehrere Helfer für ihre besonderen Dienste während der Corona-Pandemie mit dem Helferzeichen in Gold ehren.
Wir gratulieren!
THW Helferzeichen in Gold
- Aaron Sütterlin
- David Sütterlin (in Abwesenheit)
- Nikolas Schrieder
- Stefan Sütterlin
Für ihr langjähriges Engagement im THW, bedankte sich unser Ortsbeauftragter bei den Helfern
Aaron und David Sütterlin für 10 Jahre und
Sven Merkert für 20 Jahre,
mit einer Jahresurkunde und einem kleinen Präsent.
Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.
Suche
Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: