15.01.2022, von Florian Pelz

Helferversammlung mit Ehrungen & Helfersprecherwahl

Bei unserer Helferversammlung vergangenen Donnerstag fand neben den jährlichen Belehrungen u.a. die Wahl des Helfersprechers sowie dessen Stellvertreter statt.

v.l.n.r. Sven Merkert, Nikolas Schrieder, Aaron Sütterlin, Stefan Sütterlin

Der Helfersprecher vertritt die Interessen der Helfer gegenüber des Ortsbeauftragten, schlichtet bei Konflikten und hat immer ein offenes Ohr für die Belangen aller ehrenamtlichen Helfer. 

Wir freuen uns über die Wahl von Nicole Endreß und Stefan Sütterlin und wünschen viel Glück bei der Erfüllung dieses wichtigen Amtes. 

Zusätzlich konnten wir auch mehrere Helfer für ihre besonderen Dienste während der Corona-Pandemie mit dem Helferzeichen in Gold ehren.

Wir gratulieren! 

 

THW Helferzeichen in Gold

Aaron Sütterlin 

David Sütterlin (in Abwesenheit)

Nikolas Schrieder 

Stefan Sütterlin

 

Für ihr langjähriges Engagement im THW, bedankte sich unser Ortsbeauftragter bei den Helfern 

Aaron und David Sütterlin für 10 Jahre und 

Sven Merkert für 20 Jahre

mit einer Jahresurkunde und einem kleinen Präsent.


  • v.l.n.r. Sven Merkert, Nikolas Schrieder, Aaron Sütterlin, Stefan Sütterlin

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: