Fasnachtsveranstaltungen in Lörrach und Weil begleitet

In den letzten Wochen waren unsere ehrenamtlichen Helfer an vielen Fasnachtsveranstaltungen in Lörrach und Weil unterwegs. Haben den Transport sowie das Stellen und Fällen von Narrenbäumen begleitet oder auch durchgeführt, sicherten Umzugsstrecken, ob beim Dällerschlägg oder an verschiedenen Fasnachtsumzügen ab und beleuchteten Plätze wie bei der Lasser Guggeexplosion. 

Gestern Abend durften wir als Abschluss den Fackelumzug zum Weiler Fasnachtsfeuer absichern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: