13.11.2021, von Florian Pelz

Fachberatereinsatz, Dachstuhlbrand Istein (E49/21)

Am frühen Samstagmorgen wurde unser THW Fachberater zu einem Brand nach Istein alarmiert. Hier geriet eine Scheune/Garage in Brand. Das Feuer drohte auf das angrenzende Wohngebäude überzugreifen, was ein größeren Feuerwehreinsatz auslöste.

Durch die Feuerwehrabteilungen vor Ort konnte das Feuer schnell eingedämmt und ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. 

Der Einsatz, bei dem drei Helfer unseres Ortsverbandes im Einsatz waren, konnte um 7:40 Uhr beendet werden.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: