15.01.2021, von Florian Pelz

Einsatz 4/21: Verkehrskoordination

Aufgrund der Witterungsverhältnisse durch starken Schneefall und zum Auflösen von Staustrecken mussten am 15.01. verschiedene Straßen in Lörrach gesperrt werden.

Zusätzlich wurden festsitzende LKW‘s mittels Gerätekraftwagen (GKW) freigeschleppt.

Nach erfolgreicher Stauauflösung wurde durch Absperrungen mit Bauzäunen die Kreuzung AS Lörrach Ost in Richtung Waidhof bis auf weiteres gesperrt.

Der Einsatz wird weiter fortgesetzt bis die Umleitungsstrecke der A98 nach Degerfelden wieder frei ist.

Im Einsatz befanden sich gesamthaft 12 Helfer.