28.04.2018, von Florian Pelz

24h Jugenddienst mit Spiel, Spaß und Aktion…

Am vergangenen Samstag fand bei uns im Ortsverband ein 24 stündiger Jugenddienst mit Besuchern der Jugendfeuerwehr aus Malsburg-Marzell statt. Geübt wurden verschiedene Szenarien bei denen die Junghelfer die Umsetzung ihrer im letzten Jahr erlernten Kenntnisse unter beweis stellen konnten. Hierbei wurde natürlich auf einen dem alter angepassten Mix aus Technik, Spaß sowie Teamarbeit geachtet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: